18. April 2018
Nach diesem gefühlt ewig langen Winter sprießen endlich die Knospen rund um unser Seminarhaus. Die beiden Terrassen werden von Tag zu Tag schöner: erste Blüten in den Beeten und an den Bäumen, immer mehr Grün ringsum.
26. März 2018
Bei uns tut sich mal wieder was: endlich ist unsere erste Broschüre gedruckt!
20. März 2018
Unser erster Ladiesflohmarkt voriges Wochenende war ein voller Erfolg!
12. Februar 2018
Jetzt haben wir sie alle im Kasten: Alte Lagerhalle, Stellwerk und Schalterraum. Endlich können wir jedem zeigen, wie schön die Räume geworden sind :)
24. November 2017
Letzten Freitag war es soweit – unsere Eröffnungsfeier! Gemeinsam mit Familie und Freunden, Mitwirkenden, Geschäftspartnern und Nachbarn hatten wir allen Grund zu feiern.
02. November 2017
Man muss sagen, wir waren schon ein kleines bisschen aufgeregt. Endlich ist unser wunderschöner Bahnhof soweit fertig, dass das erste Frauenseminar „Krafftage“ stattfinden konnte. Und davor war auch noch ein Fotoshooting geplant.
12. Oktober 2017
Es ist so schön: wir können nach und nach alle „to dos“ abhaken und nähern uns immer mehr unserem Traum – ein Seminarhaus, in dem man sich schlichtweg wohlfühlen. Wird auch Zeit, denn in 2 Wochen findet immerhin schon unser erstes Seminar hier statt!
21. September 2017
Im Moment passiert nochmal ganz schön viel in und um den Bahnhof. Wir freuen uns so darüber, dass alle Beteiligten ihr bestes geben. Und können es kaum erwarten,
 bis die Plane – Entschuldigung – der Vorhang fällt.
05. September 2017
Nur noch knapp acht Wochen bis zu unserem ersten Seminar – „Krafttage“ für Frauen.
10. August 2017
Vorige Woche hatten wir´s ja schon angekündigt: die Terrassen werden gerade schön gemacht!

Mehr anzeigen

Für Seminare & Tagungen, Workshops & Feiern.

Das Seminarhaus im Bahnhof ist ein wunderschöner

Ort für Begegnungen & Veränderungen.

Für Leichtigkeit & gute Laune. Hier können Menschen

zusammenkommen und eine gute Zeit haben.

Seminarhaus im Bahnhof

Petra Kühne & Robert Neher

Ammertalbahnstr. 16, 72070 Tübingen

E-Mail: hallo(at)seminarhaus-im-bahnhof.de