Ein ereignisreiches Wochenende: Fotoshooting und – endlich – unser erstes Seminar!

Man muss sagen, wir waren schon ein kleines bisschen aufgeregt. Endlich ist unser wunderschöner Bahnhof soweit fertig, dass das erste Frauenseminar „Krafftage“ stattfinden konnte. Und davor war auch noch ein Fotoshooting geplant.

Der tübinger Fotograf Peter Jammernegg  machte Portraits von uns, in und vor unserem Seminarhaus. Der Stolz auf die tollen neuen Räume war uns dabei sicher ins Gesicht geschrieben. Noch ein bisschen Farbkorrektur, dann erscheinen die neuen Bilder auch schon bald auf unserer Website! 

 

Und direkt nach dem Fotoshooting nahmen schon die Teilnehmerinnen des Seminars „Krafttage“ in der Alten Lagerhalle Platz. Wir freuen uns riesig über ein gelungenes Seminar mit lieben Menschen, super Stimmung und den Auftakt für viele weitere Veranstaltungen!
Und als sich alle Teilnehmerinnern nach einem gemütlichen gemeinsamen Abendessen mit einem Lächeln im Gesicht und voller neuer Erkenntnisse verabschiedet haben, war für uns klar:
alles richtig gemacht :))

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Für Seminare & Tagungen, Workshops & Feiern.

Das Seminarhaus im Bahnhof ist ein wunderschöner

Ort für Begegnungen & Veränderungen.

Für Leichtigkeit & gute Laune. Hier können Menschen

zusammenkommen und eine gute Zeit haben.

Seminarhaus im Bahnhof

Petra Kühne & Robert Neher

Ammertalbahnstr. 16, 72070 Tübingen

Telefon: 07071 85 98 844

E-Mail: hallo(at)seminarhaus-im-bahnhof.de