Unsere Philosophie

Petra Kühne und ihr Mann Robert Neher sind die Menschen hinter dem Seminarhaus.

Schon bei der ersten Besichtigung des ehemaligen Bahnhofsgaststätte war uns klar, dass wir das wunderschöne und atmosphärische Gebäude im Ganzen erhalten wollen.



Das Seminarhaus im Bahnhof soll ein Ort der Kommunikation und des Zusammenkommens sein. Hier ist Feiern und Wohlfühlen und auch Lernen und Entspannen möglich.
Unser größtes Anliegen ist es, dass sich jeder Gast bei uns eine rundum gute Zeit hat.

 

In unserer Bildergalerie können Sie in Ruhe stöbern und die besonderer Atmosphäre spüren.

 



 

Für Feiern & Hochzeiten, Tagungen & Firmenveranstaltungen.

Das Seminarhaus im Bahnhof ist ein wunderschöner Ort –
h
ier können Menschen zusammenkommen und eine gute Zeit haben.

 

Seminarhaus im Bahnhof, Petra Kühne & Robert Neher

Ammertalbahnstr. 16, 72070 Tübingen

E-Mail: hallo(at)seminarhaus-im-bahnhof.de