Bald können Sie es sich hier bequem machen.

Es ist so schön: wir können nach und nach alle „to dos“ abhaken und nähern uns immer mehr unserem Traum – ein Seminarhaus, in dem man sich schlichtweg wohlfühlt. Wird auch Zeit, denn in 2 Wochen findet immerhin schon unser erstes Seminar hier statt!

Schon außen kann man viele Veränderungen sehen: Fassade ausgebessert und fertig gestrichen, Terrassendielen verlegt, Feuerstelle angelegt und und und.

Setzt man dann einen Fuß in die wunderschöne „Alte Lagerhalle“, wird man von einer Schar  bunter Stühle begrüßt. Über diese Farbkleckse freuen wir uns besonders – zumal sie bequemer nicht sein könnten. Sofas, Tische und flexible Trennwände aus dem wundervollen Material Papier sind auch schon angekommen. Und auch die sanitären Einrichtungen werden dieser Tage fertig.

 

Wir freuen uns sehr auf unser erstes Seminar hier im Haus! Die Frauenkrafttage finden am 27. und 28. Oktober hier statt. Es sind noch einzelnen Plätze frei  :)

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Für Seminare & Tagungen, Workshops & Feiern.

Das Seminarhaus im Bahnhof ist ein wunderschöner

Ort für Begegnungen & Veränderungen.

Für Leichtigkeit & gute Laune. Hier können Menschen

zusammenkommen und eine gute Zeit haben.

Seminarhaus im Bahnhof

Petra Kühne & Robert Neher

Ammertalbahnstr. 16, 72070 Tübingen

E-Mail: hallo(at)seminarhaus-im-bahnhof.de