Tausend Dank für die wunderschöne Feier!

Letzten Freitag war es soweit – unsere Eröffnungsfeier! Gemeinsam mit Familie und Freunden, Mitwirkenden, Geschäftspartnern und Nachbarn hatten wir allen Grund zu feiern.

Was haben wir uns gefreut: So viele Gäste sind gekommen um mit uns anzustoßen, die Räume zu erleben, etwas Leckeres vom Grill zu genießen und natürlich um mehr zu erfahren: über unser wunderschönes Haus, unsere Ideen und unsere Seminare.

 

Nach einem herzlichen Willkommen und einer kleinen Ansprache von Petra, Robert und Nils in der alten Lagerhalle konnten unsere Gäste im gerade fertig gestellten Stellwerk etwas über die „Krafttage“ oder das Seminar „Wer bin ich und wofür so viele?“ erfahren. Ein Einblick in die Walt-Disney-Methode ließ einige unserer Gäste Neues über sich selbst erfahren. 

Doch damit nicht genug: Unserer Freundin, Angelika Mändle aus Böblingen, Coach für weibliche Führungskräfte, gab im Anschluss noch eine kurzweilige Einführung zum Thema Selbstwert.

Im Anschluss ließen wir den Abend mit einem Glas Wein, schönen Gesprächen und guter Laune ausklingen.

 

Wir möchten uns herzlichen für die lieben Worte und Geschenke zu unserem Seminarhaus bedanken – und freuen uns riesig, dass wir hier wirken können und Menschen wie euch in unserer Nähe wissen! Danke!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Für Seminare & Tagungen, Workshops & Feiern.

Das Seminarhaus im Bahnhof ist ein wunderschöner

Ort für Begegnungen & Veränderungen.

Für Leichtigkeit & gute Laune. Hier können Menschen

zusammenkommen und eine gute Zeit haben.

Seminarhaus im Bahnhof

Petra Kühne & Robert Neher

Ammertalbahnstr. 16, 72070 Tübingen

E-Mail: hallo(at)seminarhaus-im-bahnhof.de