Die Ruhe vor dem Sturm

Nur noch knapp acht Wochen bis zu unserem ersten Seminar – „Krafttage“ für Frauen.

Es gibt noch einiges zu tun, sämtliche Handwerker sind noch voll im Einsatz. Auch wir, Petra Kühne, Nils Boettcher und unsere Freundin und Architektin Margrit Götz, tüfteln Tag für Tag, was man wie noch besser und schöner machen kann. Damit das Seminarhaus im Bahnhof genau das wird, was wir uns von Anfang an gewünscht haben: 

Ein wunderschöner Ort für 
Begegnungen & Veränderungen. Für Leichtigkeit & gute Laune. Ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen und eine gute Zeit haben.

 

Sobald wir mit allem fertig sind, gibt’s auch endlich neue Bilder vom Bahnhof und den Seminarräumen auf unserer Website – also dran bleiben!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Für Seminare & Tagungen, Workshops & Feiern.

Das Seminarhaus im Bahnhof ist ein wunderschöner

Ort für Begegnungen & Veränderungen.

Für Leichtigkeit & gute Laune. Hier können Menschen

zusammenkommen und eine gute Zeit haben.

Seminarhaus im Bahnhof

Petra Kühne & Robert Neher

Ammertalbahnstr. 16, 72070 Tübingen

E-Mail: hallo(at)seminarhaus-im-bahnhof.de