Jetzt gehts los!

Die Renovierung hat begonnen, alle Pläne liegen dem Bauamt zur Genehmigung vor.

Der Denkmalschutz war zur Besichtigung im Bahnhof und unterstützt unser Vorhaben – toll!

 

Sämtliche Handwerker wie Gipser, Maler, Glaser, Sanitätsinstallateure und Elektriker sind beauftragt und arbeiten teilweise schon fleißig in den Räumen. Manche Wände wurden entfernt, der neue, kleine Seminarraum ist bereits erkennbar.

 

Bunte Stühle und Seminartische, ganz klassisch zum Klappen, und einige Highlights wie Trennwände aus Papier sind bestellt – lasst euch überraschen. Wir freuen uns!

 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Für Seminare & Tagungen, Workshops & Feiern.

Das Seminarhaus im Bahnhof ist ein wunderschöner

Ort für Begegnungen & Veränderungen.

Für Leichtigkeit & gute Laune. Hier können Menschen

zusammenkommen und eine gute Zeit haben.

Seminarhaus im Bahnhof

Petra Kühne & Robert Neher

Ammertalbahnstr. 16, 72070 Tübingen

Telefon: 07071 85 98 844

E-Mail: hallo(at)seminarhaus-im-bahnhof.de